15 June 2009

Philippines continued...

Der Blogeintrag über unseren Urlaub auf den Philippinen war ja noch nicht ganz fertig. Zur Auffrischung: vom 27.02.-03.03.2008 war ich mit Essi, Krista, Kalle, Martin und Ville in Cebu, auf Bohol und auf Pangloa Island.

Hier sind nun noch die restlichen Bilder.


Katholische Kirche in Cebu

Nachdem wir den Markt ausgiebig begutachtet hatten, ging es zum Taoisten Tempel und von dort hatten wir eine schöne Aussicht auf die Stadt.




Auf dem Weg vom Tempel in die Innenstadt ist es uns so richtig bewusst geworden, dass wir in einem Dritte-Welt-Land sind. Trotzdem haben wir hauptsächlich nur Lachen in den Gesichtern der Menschen gesehen.


Dann ging es in ein Schmetterling-Museum.



Ich frag mich, von wem er das wohl hat... :-)

Nach den Schmetterlingen folgten Krokodile...




Die drei Jungs auf sehr beengtem Raum...

Da ich gern Fotos von Torten mache, hier ein paar Beispiele einer Bäckerei in Cebu.






Ich kann nur jedem empfehlen mal auf den Philippinen Urlaub zu machen. Ein unbeschreiblich schönes Land mit freundlichen Menschen und toller Natur. Ich werde diesen Urlaub sicherlich nie vergessen... erschöpft und glücklich ging es wieder zurück nach Hong Kong.

No comments: