15 June 2009

Back to Asia!

Ach ja, ich habe es wieder nicht geschafft den Blog zu schreiben. Entschuldigt! Aber nun habe ich mir wirklich ganz, ganz fest vorgenommen mich zu bessern... Und es gibt auch einen guten Grund: ich werde meinen Sommer wieder in Asien verbringen!!! Back to the roots... Und morgen geht es auch schon los.
Der Plan ist wie folgt:


  • 16.6. - 28.6. Hong Kong - Urlaub
  • 28.6. - 29.7. Südkorea - Sommeruni in Seoul
  • 29.7. - 6.8. Hong Kong - Urlaub mit Melian
  • ca. 1-2 Wochen Malaysia - Besuch bei Essi
  • danach entweder wieder Hong Kong oder Vietnam
  • 28.8. zurück nach Helsinki

Es wird also wieder richtig erlebnisreich! Und ich freu mich so endlich wieder in mein geliebtes Hong Kong zu reisen, meine Freunde zu sehen und ganz ganz viel zu erleben.

Nach einigen Hindernissen bei der Vorbereitung meines Sommers bin ich wieder guten Mutes. Ich freue mich auch besonders auf Seoul - wieder eine Mega-Stadt (ca. 10 Mio. Einwohner!). Mal sehen ob Südkorea mich genauso verzaubert wie all die anderen asiatischen Länder. Und das Beste ist, dass ich das Abenteuer mit meiner Freundin Melian erleben werde. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten. Morgen muss ich endlich packen und die letzten Vorbereitungen treffen und dann geht es am Dienstagnachmittag auch schon los... back to Asia.


No comments: