18 July 2010

It's been a while...


Schlimm, schlimm, schlimm. Schande über mich und Asche auf mein Haupt!
Erst gelobe ich Besserung und dann stelle ich fest, dass mein letzter Eintrag schon wieder über ein Jahr zurückliegt. Wo ist die Zeit hin??? Zeit ist ein sehr gutes Stichwort... ich habe keine Ahnung wann ich die Zeit finden soll die fehlenden Einträge über diverse Kurztrips und Urlaube zu schreiben. Time management ist wohl das andere sehr gute Stichwort...

Wie dem auch sei. Da ich in letzter Zeit häufiger auf den Blog angesprochen wurde, versuche ich wieder etwas aktiver zu werden. Promise.

Diesen Sommer verbringe ich hauptsächlich in Finnland. Aber Besuche in Deutschland sind natürlich immer drin... Ausserdem komme ich somit endlich mal wieder dazu den finnischen Sommer, inklusive Festivals und Ausflüge in nahegelegene Städte, zu geniessen. Und Helsinki im Sommer ist auch nicht zu verachten!

Mit Lotta in Turku bei Ruisrock

Nun dann... der erste Schritt getan. Oh, und am Donnerstag geht es nach Sylt! Ich freu mich schon sehr auf den kleinen Beachurlaub...



No comments: