01 July 2009

Back in good old Hong Kong - Part 2


Zur Zeit gibt es im Museum of Modern Art eine Sonderausstellung über Louis Vuitton. Natürlich mussten wir uns das anschauen. Leider konnte man im Museum keine Fotos machen. Aber es war toll! Soviel kann ich versichern.



Nach der Ausstellung zur Avenue of Stars zum Skyline-Bestaunen.



Ach ja...

Times Square

Während Melle sich mit ein paar Freunden getroffen hat, bin ich ins Kino und habe mir den neuen Film mit Julia Roberts - "Duplicity" - angeschaut. Das Schoko-Popcorn hat wie immer sehr sehr gut geschmeckt.


Am Mittwoch war ich das erste Mal bei einem Pferderennen. Ich hatte mir das ganze Spektakel ganz anders vorgestellt, aber die Stimmung war toll und eine meiner Freundinnen hat sogar ein paar HK Dollar gewonnen.






Und hier noch eine kleine Episode, die mich persönlich sehr erfreut hat. Da Melle sehr weit weg vom Zentrum wohnt, haben wir uns für den Abend bei einer ihrer Freundinnen fertig gemacht. Und wo hat sie gewohnt??? Im PolyU Studentenheim! Natürlich musste ich auch meinem alten Zimmer einen kleinen Besuch abstatten. Da kamen viele Erinnerungen hoch!


Eine chinesische Tastatur...


Da am Ende des Ganges!!!

Zimmer 660!!!

Danach ging es zum Geburtstags-Dinner.


Håkan und Melle


Letztes Foto von diesem Hong Kong Aufenthalt... Es ist früh 6 Uhr im Beijing Club entstanden. 9.30 Uhr ging mein Flug nach Seoul. Die Anreise zum Flughafen war also ganz schön stressig. Aber ich hatte es dann noch gut geschafft.

Es war komisch diesmal als Tourist in Hong Kong zu sein. Aber es ist schön zu wissen, dass Hong Kong es immer wieder schafft mich in seinen Bann zu ziehen. Ich hatte schon Angst vor Enttäuschung, aber das war total unbegründet. An dieser Stelle noch einmal:
THANK YOU MELLE!!!!


No comments: