03 January 2008

Happy New Year!




Ein neues Jahr - ein neues Glück...

HAPPY NEW YEAR!

Dieses Jahr war ich Mitternacht leider nicht im Tavastia
beim traditionellen HIM Konzert, aber dafür hatte 
ich sehr liebe Gesellschaft aus Deutschland.
Susi, Susi und Peter sind nämlich gerade hier in Finnland.



Den Silvesterabend haben wir erst bei uns und dann später
in Helsinki verbracht. Wir waren auch nicht die einzigsten...
Auf dem Senatsplatz haben wir dann das neue Jahr
einklingen lassen - mit Feuerwerk, finnischer Hymne und
natürlich jede Menge Beglückwünschungen.

Ansonsten steht diese Woche das übliche Touri-Programm
auf dem Plan. Zwischendurch muss ich mich ja auch
langsam auf meinen Hong Kong Aufenthalt vorbereiten.

Nur noch 4 Tage...

Wie dem auch sei, ich wünsche Euch ein erlebnisreiches,
frohes und gesundes Jahr 2008!



No comments: